Kontakt

+49 160 3168093

sayhello@stevenmichels.de


Steven Michels Photography

Weihergasse 15b

DE-79798 Jestetten




Follow me

Der (zweit)schönste Tag in Eurem Leben



Endlich ist es soweit - ihr könnt die Taufe Eures kleinen Sohnes / Eurer kleinen Tochter kaum noch abwarten!

Ich freue mich, den Tag Eures Sohnes / Eurer Tochter fotografisch begleiten zu dürfen -

lasst uns Eure Liebe feiern!

Persönlich.

Vom Vorgespräch bis zum grossen Tag stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Schnell.

Vom Vorgespräch bis zur Bilderübergabe garantiere ich eine schnelle und reibungslose Abwicklung.

Zuverlässig.

Eine gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeit setze ich für mich selbst voraus.

Your emotions made visible


Ich möchte mit Euch Eure Liebe feiern!


Eure Liebe in Form Eures Kindes!



Für mich gehen Hochzeit sowie Taufe Hand-in-Hand, da es hier um Eure Liebe zueinander geht und wir hier die Schöpfung Eurer Liebe gebührend feiern möchten.

Taufe

  • Fotografische Begleitung während der Taufe Eures Sohnes / Eurer Tochter in der Kirche
  • Dauer: bis 2 Stunden
  • Inklusive Online-Galerie
  • 35km ab 79798 Jestetten inklusive

Investition: 325,00 EUR

Zusätzliche Leistungen

Gerne biete ich auf Wunsch auch folgende Zusatzleistungen an:


  • je angefangene weitere Stunde: 150,00 EUR
  • Einsatz einer Drohne (aktuell: DJI Mini 2) mit Bild und Videomaterial: je 50,00 EUR
  • Fotoalbum: auf Anfrage
  • Bilder als Print Version: auf Anfrage
  • Deko-Ballons für Eure Hochzeit: auf Anfrage via "BallonBoutique"

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson –


Um Euch die perfekte Lösung bieten zu können, benötige ich genaue Informationen zu Euren Anforderungen. Teilt mir mit, wonach ihr sucht und ihr erhaltet die bestmögliche Unterstützung. 

GET IN TOUCH
Share by: